Auf der Bühne

Hasenhüpfer

unsere Jüngsten

Freuen Sie sich mit uns auf eine großartige Show. Die beiden Trainerinnen, Katja Rohrmüller und Angie Schneider, halten die Begeisterung der Hasenhüpfer hoch. Lassen Sie sich von den Kindern verzaubern.

Hasengarde

Marschtanz

Unsere Hasengarde freut sich, endlich wieder zeigen zu können, was in ihr steckt. Mit ihrem Elan und ihrer Begeisterung für den Tanz werden die Mädchen sicher dafür sorgen, dass der Funke auf unser Publikum überspringt.

Benedikt Wolf

politische Büttenrede

Wir freuen uns, dass Benedikt auch in diesem Jahr die politischen Geschehnisse für uns aufarbeitet und uns dabei sowohl zum Nachdenken als auch zum Lachen animieren wird.

Die Eee und die Anner

Frauenpower

Frei nach dem Motto „Wir tun was für die Frauenquote!“ wagen sich zwei jung gebliebene Schachteln an ein komplett neues Metier. Lassen wir uns überraschen, wie sie die Hasenbühne erobern.

Spitzbuam

Männerballett

Wir freuen uns, dass es auch in diesem Jahr einige junge Männer gibt, die einen Tanz auf die Bühne bringen werden. Lassen wir uns überraschen!

Häschengarde

unsere Nachwuchsgarde

Viel getan hat sich im Hintergrund in letzter Zeit. Aus den ehemaligen Hasenhüpfern hat sich eine neue Häschengarde formiert. Dass wir eine so große Anzahl begeisterter Tänzerinnen haben, freut uns außerordentlich.

Hasengarde

Showtanz

Auch in diesem Jahr werden die Mädchen der Hasengarde einen sehenswerten Showtanz auf die Bühne bringen. Lassen Sie sich von ihnen in den sonnigen Süden entführen und von dolce vita träumen!

Pastoralteam

pastorale Mitarbeiter

Diese Akteure bringen eine gehörige Portion Humor und Selbstironie mit. Unser langjähriger Schirmherr, Pfarrer Stephan Eschenbacher, Diakon Manfred Griebel, Pastoralreferentin Claudia Nowak.

Elferrat

zehn Männer und ihre Präsidentin

Der Elferrat fügt sich hervorragend ins Bühnenbild ein. Er animiert das Publikum zum Mitschunkeln, Klatschen und Anfeuern und sorgt auch sonst für gute Laune bei den Aktiven.

Thomas Werb

Bauchredner

Ein Büttenredner, der einen Vogel hat. Eigentlich völlig normal, allerdings kann sein Vogel sprechen. Auf den Dialog zwischen den Beiden darf man gespannt sein.

Hasenblech

Musik und Gesang

Mit Musik geht vieles leichter. Auf meist bekannte Melodien spielen und singen die Akteure, was sie bewegt. Dabei ist natürlich auch eine sehr große Portion Humor und manches Augenzwinkern.

Mottenkiste

Bühnenspiel

Wie bereits viele Jahre zuvor bringt die Mottenkiste wieder ein selbstgeschriebenes Stück auf die Bühne. Viel zu lachen wird es ganz bestimmt auch diesmal geben. Viel Vergnügen und gute Unterhaltung!

Laura Geubig und Luise Maruschke

Funkenmariechen

Unsere beiden Funkenmariechen wirbeln gekonnt gemeinsam über die Bühne. Da steckt viel Training dahinter, aber man merkt ihnen den Spaß und die Begeisterung dabei an.

Duo Con Brio

Musikband

Seit vielen Jahren sorgt unsere Hauskapelle dafür, dass das Schunkeln und Tanzen nicht zu kurz kommen. Die beiden Vollblutmusiker, Birgit und Martin Rudolph, haben immer die passende Melodie zur Einstimmung auf die nächste Nummer.

Armin Poeschl

Büttenrede

Armin hat sich wieder etwas einfallen lassen, um Sie mit seiner Büttenrede zum Lachen zu bringen. Ob als Jäger, Polizist oder Bauchtänzer - die Ideen scheinen ihm nie auszugehen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner